Über diese Website

Einmal um die halbe Welt, oder auch nur bis zum nächsten Kühlschrank und das ganz bequem von zu hause?! Deine Wünsche wurden erfüllt!

Hier wird sich im Laufe der Zeit hoffentlich eine bunte Mischung aus, sind wir mal ehrlich, hübsch bebilderten Belanglosigkeiten einer reiselustigen Couchpotatoe  zusammenfinden.

Wenn ihr wollt nehme ich euch mit an ferne, und nicht ganz so ferne, Orte und lasse euch in meinen Reisetagebüchern lesen, in der Hoffnung, dass wenigstens einer aus meinen Fehlern lernt (denn ich tue das meistens nicht), oder vielleicht auf die Idee kommt doch öfter mal die heimischen Gefilde zu verlassen und planlos durch fremde Städte zu streifen! Falls das nichts für euch sein sollte, zeige ich euch aber auch gerne was so in meinem Kühlschrank steckt, neben den Unmengen an Alkohol, und was man daraus noch schönes zaubern kann.

Warum ihr nun unbedingt Rezepte von einer Person ausprobieren solltet die nicht unbedingt als begnadete Köchin bekannt ist und dann auch noch ihre Urlaubsfotos angucken sollt, kann ich euch auch nicht genau sagen, aber ich würde mich natürlich freuen wenn ihr es trotzdem macht!

Also gießt euch ein Gläschen Wein ein (oder Saft/Kakao/fettarme Sojalatte(?!)) und schaut euch um!

Cheers

H.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s