Fairy Bread

Okay Ihr Lieben, ich habe mich vor einiger Zeit auf einen Spontantrip nach Amsterdam begeben und muss sagen: Ich hab mich in die Stadt verknallt! Mittlerweile bin ich aber wieder zurück und musste meinen Magen erstmal langsam an das gesunde Zeug gewöhnen, welches sich in meinem Kühlschrank befindet. Denn das ganze Essen dort war entweder frittiert oder gebraten – zugegeben, es gibt Schlimmeres! Damit der Übergang langsam stattfinden konnte habe ich mir erstmal Hagelslag besorgt, auf gut Deutsch: Streusel. Und die kann man ja bekanntlich zu fast Allem essen, unter anderem auf Toast. Das ganze kam mir dann doch recht bekannt vor aus meiner Zeit in Australien, dort ist das Fairy Bread bei Kindern überaus beliebt. Ich finde das ganze geht aber auch als Erwachsener! Also ordentlich Butter aufs Toast und Streusel drüber…ist zwar nicht gut für die Figur, dafür aber umso besser für die Seele!

In diesem Sinne eet smakelijk & enjoy!

IMG_4294

IMG_4303

IMG_4302

IMG_4299

IMG_4297

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s