let´s move

Hallo Ihr Lieben,

ich hab es endlich geschafft und bin „umgezogen“, zwar nur von Blogger zu WordPress aber ich denke es war ein Schritt in die richtige Richtung. Ich war mit der Einfachheit und den Möglichkeiten bei Blogger immer sehr zufrieden, aber die vorgegebenen Designs haben mich nie ganz zufrieden gestellt und meine Fähigkeiten haben nicht ausgereicht, um wirklich Alles so zu gestalten wie ich es gern gehabt hätte. Das Design bei WordPress entspricht schon eher meinen Vorstellungen, leider ist hier die Gestaltungsfreiheit aber doch etwas eingeschränkt. Eine Mischung aus beiden Anbietern wäre perfekt! Aber ich denke ich gewöhne mich bald an die neue Oberfläche und schaffe es diesmal kontinuierlich zu posten! Im Laufe der Zeit werde ich die alten Posts auch hier veröffentlichen, zusammen mit ganz viel neuen Dingen, also seid gespannt. Bis dahin könnt ihr mir auf Instagram oder Pinterest folgen.

Cheers!

H.

IMG_8893

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s